Neues Präsidium gewählt

Mitglieder des neuen Präsidiums (von links nach rechts): Christian Lee-Becker, Sina Klausnitz, Michael Sprenger, Roland Fuhrmann, Thomas Bögle.

Auf der Mitgliederversammlung am 19. Oktober 2019 war es so weit: Das neue Präsidium wurde gewählt.

Sebastian Linstädt übernimmt das Amt des Präsidenten und wird in seiner Arbeit vom wiedergewählten Thomas Bögle (Vizepräsident Sport und Sportentwicklung) sowie den neu gewählten Vizepräsidenten Jan Hoffmann (Vizepräsident Forschung und Bildung) und Christian Lee-Becker (Vizepräsident Wirtschaft und Finanzen) unterstützt.

Im erweiterten Präsidium wurden zudem Roland Fuhrmann (Beauftragter für internationale Kommunikation) und Michael Sprenger (Aktivenvertreter) im Amt bestätigt sowie Patric Hellinckx als Jugendbeauftragter und Sina Klausnitz als Gleichstellungsbeauftragte neu berufen.